Startseite Bilder sichern Blog Kontakt

Werbung trotz Spende? Melden!

geschrieben von Jens, 09.06.2017 13:33 Uhr

Liebe Abloader,

wie ihr sicher wisst, schalten wir allen Nutzern, die uns regelmäßig eine Currywurst schenken, die Werbung aus - als kleines Dankeschön. Als Orientierung nehmen wir dabei zwei Euro im Monat. Das heißt: Auch, wenn ihr z. B. auf einen Schlag 24 Euro für ein Jahr spendet (statt 12 mal 2 Euro jeden Monat), bekommt ihr die Möglichkeit, unter "Mein Account" die Werbeanzeigen zu deaktivieren. So soll es zumindest sein!

Leider kann es manchmal vorkommen, dass wir nicht dazu in der Lage sind, eure Beiträge euren Abload-Konten zuzuordnen. Das hat verschiedene Gründe - unter anderem den, dass das Ganze ein zum Teil manueller Vorgang ist, der sich auch nicht automatisieren lässt. Solltet ihr also - spätestens einen Monat nach eurer Spende - fälschlicherweise noch immer Werbung sehen, obwohl ihr eingeloggt seid, gebt uns bitte Bescheid. Wir kümmern uns dann sofort.

Ihr erreicht uns, wie immer, über den Link "Kontakt" auf abload.de. :-)

Informationen zu unserem Spenden-Konzept:
https://abload.de/spenden.php

Information on our donation concept:
https://www.abload.de/spenden_en.php

Sommerliche Grüße
Jens
abload.de-Team